Mit rund 6.500 Mitarbeitenden gehört die St. Augustinus-Gruppe zu den großen Arbeitgebern am Niederrhein. Da der bisherige Auftritt noch von gestern war, starten wir in beratender Funktion mit dem Kunden bei Null: In Workshops wurden mit Mitarbeitern und Stakeholdern die Vision und die Marke definiert. Weiter ging es mit der Entwicklung von neuem Claim, Logo sowie dem gesamten Corporate Design.
Für die Entwicklung der Arbeitgebermarke wurde die neue Karriereseite wirsuchenmenschen.de ein echter Gamechanger: Stories für Einblicke in den Arbeitsalltag, YouTube- und Instagram-Integration, Kennenlerntermin-kalender, Arbeitnehmer-Benefits, Weiterbildungsmöglichkeiten, Auszeichnungen, Azubi-Job-Matching
So ist die Gruppe, dem Pflegenotstand zum Trotz, wieder bestens für die Zukunft gerüstet.
Back to Top